01.04.2018 Sonntag  DLRG-E-Mail-System momentan gestört

Seit Samstag, den 31.3.2018, 21 Uhr, laufen Umstellungsarbeiten am zentralen E-Mail-Server der DLRG. Diese sollten nach ca. 15 Stunden beendet sein. Während dieser Zeit eintreffende E-Mails sollten vom Mailserver gesammelt und anschließend ausgeliefert werden.

Anscheinend sind bei den Umstelleungsarbeiten unerwartete Probleme aufgetaucht, die zu länger andauernden Störungen führten.

Ich bitte die dadurch aufgetretenen bzw. noch auftretenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederinformation

Von: Klaus Fleischer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Klaus Fleischer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden