22.01.2019 Dienstag  Cha-Wi trauert um Carsten Engelmann

Am 16.01.2019 verstarb der Stellvertretende Bezirksbürgermeister und Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit Carsten Engelmann (CDU) kurz vor Vollendung seines 54. Lebensjahres.

Herr Engelmann war seit 12 Jahren Mitglied im DLRG-Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Er war gerne gesehen und hat sich nach Möglichkeit sehr für uns eingesetzt. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, vor allem seiner Ehefrau und seinen beiden Kindern.

Wir werden Carsten Engelmann dankbar in Erinnerung behalten.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederinformation

Von: Michael Mertens

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Michael Mertens:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden