Helfen

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns gelegentlich oder regelmäßig in Ihrer Freizeit ehrenamtlich helfen würden. Dies kann

• die gelegentliche Hilfe bei Veranstaltungen, beispielsweise die Betreuung eines Buffets,
  • der gelegentliche Transport von Material in unserem Kraftfahrzeug,
  • die unregelmäßige Anfertigung von Fotos oder Berichten für unsere Außendarstellung,
  • die regelmäßige Unterstützung als Ausbilder, Trainer oder Helfer,
  • der regelmäßige Einsatz als Rettungschwimmer auf einer unserer Wasserrettungsstationen,
  • die Unterstützung bei der Pflege und Wartung unserer IT-Infrastruktur oder
  • vieles andere mehr sein.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an die zuständige Person, die Sie in unserem Kontaktformular auswählen können. Fragen zu den Hilfsmöglichkeiten beantwortet auch gern unser Geschäftsführer.