Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Als Cha-Wi-Mitglied an- oder abmelden

Jedes Mitglied bekommt mit der Einladung zur jährlichen Hauptversammlung einen Benutzernamen und ein zugehöriges Passwort mitgeteilt. Damit kann es sich auf unseren Webseiten als Cha-Wi-Mitglied zu erkennen geben.

Wenn Sie sich als Cha-Wi-Mitglied mit dem aktuellen Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort auf dieser Seite erfolgreich angemeldet haben, werden Ihnen über die Seite "Für Mitglieder" sämtliche dort angebotenen Informationen zur Verfügung gestellt. Ohne Anmeldung erhalten Sie teilweise statt der gewünschten Information den Hinweis, dass sie sich erst anmelden müssen.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund einer Browser-Eigenschaft kann es anschließend vorkommen, dass Ihnen eine Seite angezeigt wird, in der behauptet wird, dass Sie sich erst anmelden müssen, obwohl Sie bereits angemeldet sind. In einem solchen Fall müssen Sie Ihren Browser auffordern, diese Seite (also die mit der falschen Behauptung) neu zu laden.

Achtung: Anderen Benutzernamen wählen!

Durch ein technisches Problem ist die Anmeldung als Cha-Wi-Mitglied nicht mit dem Ihnen mitgeteilten Benutzernamen möglich. Sie müssen stattdessen den Benutzernamen "cha-wi.mitglied" (ohne die Anführungszeichen) verwenden und dazu das Ihnen in der Einladung zur Hauptversammlung 2022 genannte Passwort.

Marketing