Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ansprechpartner

Bitte beachten Sie, dass wir in in allen DLRG-Bereichen unseres Bezirks ausschließlich ehrenamtlich in unserer Freizeit arbeiten. Wir stehen deshalb für Ihre Fragen und Hinweise zeitlich nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Betrifft Ihre Frage oder Ihr Hinweis eines der folgenden Themen, dann finden Sie die gewünschten Informationen vielleicht schon in unseren Beschreibungen, die Sie durch Anklicken des entsprechenden Themas erhalten. Auch könnte sich Ihr Hinweis ggf. dadurch erübrigen. Dies sind die Themen, auf die wir häufig angesprochen werden:

Ansonsten empfehlen wir Ihnen die Verwendung unseres Kontaktformulars, über das Sie die zuständigen Ansprechpartner per E-Mail erreichen.

Sie können uns aber auch über unsere Postadresse erreichen:

DLRG LV Berlin e.V.
Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
Krumme Str. 10

Aber schicken Sie bitte keine Einschreiben!

Marketing