Raum- und Kfz-Reservierungen

Für unsere Mitglieder bieten wir unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, unsere Räume und unsere Kraftfahrzeuge zeitweilig zu nutzen.

Als Räume stehen unsere Lehr- und Fortbildungsstätte (LuF), die Geschäftsstelle und unser virtueller Konferenzraum via BigBlueButton zur Verfügung.

Außerdem können unser Mercedes Sprinter, unser Skoda Roomster und unser VW, Modell T5 (P74), vorübergehend genutzt werden.

Voraussetzungen zur Nutzung:

1. Unserer Räume und Kraftfahrzeuge werden allein für vereinsinterne Zwecke genutzt.
  2. Unsere Fahrzeuge werden allein von solchen Personen gefahren, die an einer Fahrerschulung des Landesverbandes erfolgreich teilgenommen haben und vom Cha-Wi-Vorstand die Erlaubnis zum Führen unserer Kraftfahrzeuge besitzen.
  3. Die Nutzung ist rechtzeitig und formlos beim Cha-Wi-Vorstand beantragt und genehmigt worden. Zur Beantragung steht das unten angegebene Formular zur Verfügung.
  4. Der gewünschte Raum bzw. das gewünschte Fahrzeug ist nicht bereits für ein anderes Mitglied reserviert worden.
  5. Die gewünschte Reservierung ist in unserem Terminkalender vom Vorstand eingetragen worden.

Die aktuelle Reservierungsübersicht

Legende

Reservierung KFZ
Reservierung LuF
Reservierung Laden
Reservierung BBB-Konferenzraum
Reservierungswunsch
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.