Öffentlichkeitsarbeit, Ausbildung, Mitgliederinformation

Ausbilder und Helfer dringend gesucht

Veröffentlicht: 21.09.2019
Autor: Klaus Fleischer

Für unsere Kinderschwimmausbildung und unsere Erste-Hilfe-Ausbildung suchen wir dringend interessierte Damen und Herren, die uns in ihrer Freizeit als ehrenamtliche Ausbilder oder Helfer regelmäßig unterstützen können.

Für unser Aquafitnesstraining suchen wir auch noch ehrenamtlich tätige Trainer, die uns gelegentlich unterstützen würden.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Leiter Ausbildung, Fragen beantwortet auch gern unser Geschäftsführer.